Angelina Heger: Schwangerschaft nach dem Dschungelcamp?

Angelina-Heger-Bikini-Dschungelcamp
Angelina Heger will ihren sexy Bikini-Body nach dem Dschungelcamp gegen ein Babybäuchlein tauschen | RTL / Stefan Menne

Angelina Heger will nach ihrer Teilnahme am Dschungelcamp 2015 mit der Kinderplanung anfangen, wie sie in einem intimen Gespräch mit Sara Kulka verriet, die selbst vor zwei Jahren Mutter wurde.

Angelina plauderte darüber, wie sie sich die nahe Zukunft mit ihrem Freund Chrissi vorstellt, der daheim im fernen Deutschland das Camp-Geschehen vor dem Fernseher verfolgt. „Dann will ich mit meinem Freund nach Dubai und dann habe ich für dieses Jahr alles geschafft“, so Angelina. Aber nur fast! Denn sie kann es kaum abwarten, endlich schwanger zu werden.

„Dann machen wir die Familienplanung. Ich will glaube ich doch langsam“, lachte Angelina, die mit ihren süßen 22 Jahren eigentlich noch reichlich Zeit für Baby & Co. hätte.

Tanja Tischewitsch stimmte in den Chor mit ein, „Bei solchen Babys mit langen Wimpern und Grübchen hat man voll Lust.“

Bereits bei ihrer Teilnahme am „Bachelor“ fiel Angelina Heger mit der Tür ins Haus, dass sie unbedingt viele Kinder haben möchte. Möglicherweise war das ein Punkt, der Christian Tews etwas abschreckte.

Vielleicht wird ja das erste gesprochene Wort ihres Nachwuchses „Dschungelkönigin“ sein? Noch hat Angelina ja die Chance dazu, im australischen Urwald Krone und Zepter an sich zu reißen. Bisher schlägt sie sich wirklich wacker!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.