Amanda Bynes geht es „großartig“

Amanda-Bynes-Sothebys-250x375
Amanda Bynes | PR Photos
Obwohl Amanda Bynes (26) schon seit 2 Jahren keinen Film mehr gedreht hat, war sie in den letzten Wochen immer wieder in den Schlagzeilen.

Des Öfteren baut sie mit ihrem Auto Unfälle und hat Ärger mit der Polizei. Erst vor wenigen Tagen hat sie ihren Führerschein verloren, da sie auch betrunken am Steuer erwischt wurde.

Doch die ehemalige Schauspielerin scheint nicht zu erkenne, wie schlecht es ihr eigentlich geht. Denn im Interview mit PEOPLE stellte sie klar: „Mir geht es großartig.“

Zu ihren Problemen mit dem Gesetz wollte sie sich nicht äußern, denn ihren Fehler wollte sie sich nicht eingestehen.

Ich bin als Schauspielerin pensioniert. Ich ziehe nach New York um meine Karriere zu starten. Ich werde eine Modelinie machen. Ich werde nicht über meine Verhaftung wegen Trunkenheit am Steuer sprechen, da ich nichts trinke und ich fahre auch nicht und trinke. Das ist alles falsch.

Klingt ja genau so, wie die Story, die ihr Vater erst im April dem Magazin erzählte. „Sie war nicht betrunken. Mir wurde gesagt, dass sie laut dem Promillemesser eine Null hatte. Sie hatte an diesem Abend keinen einzigen Drink. Meine Tochter trinkt nicht.“

Hoffen wir mal, dass sich Amanda Bynes nicht mehr hinters Steuer setzen wird. Richterin Elden Fox zumindest glaubt nicht, dass die ehemalige Schauspielerin eine Gefahr für die Menschheit ist. Sie ist auch ohne eine Kaution auf freiem Fuß und wartet nun auf das Verfahren am 29. Oktober. Zur Anhörung am Mittwoch ist sie übrigens nicht erschienen.