Adele fährt YouTube Rekord ein… schon wieder!

Adele-James-Corden-Carpool-Karaoke
Die „Carpool Karaoke“ Episode mit Adele kam verdammt gut an | YouTube

Adele hat es schon wieder getan – sie hat einen neuen Rekord auf YouTube eingefahren! Als sie mit James Corden im Auto durch London fuhr, kam das bei den Zuschauern verdammt gut an. So gut, dass sie mit ihrer Episode von „Carpool Karaoke“ mal eben für einen neuen Rekord sorgte.

Wie der Sender CBS bekanntgab, wurde der Clip bereits über 67,8 Millionen mal angeschaut, was ihn zum erfolgreichsten Late Night Clip überhaupt macht! Das Video wurde am 13. Januar online gestellt und alleine in den ersten fünf Tagen 42 Millionen mal angeklickt.

Für James Corden, der auch schon mit Stars wie Justin Bieber, One Direction und Elton John durch die Gegend fuhr, liegt der Erfolg der Serie in der Intimität. In seinen Augen lieben es die Zuschauer einfach, die Stars als Narmalos zu sehen, die im Auto lauthals mitsingen und dabei verdammt viel Spaß haben.

Als Adele durch die Straßen von London fuhr, sang sie nicht nur ihre eigenen Hits wie „Hello“, sondern auch „Monster“ von Nicki Minaj und „Wannabe“ von den Spice Girls.