Adele: Standpauke weil Fan ihr Konzert filmte

Adele-Konzert
Adele war so sauer auf einen Fan, dass es während einem Konzert eine Standpauke gab | Twitter/Landmark/PRPhotos.com

Adele nimmt bei ihren Konzerten kein Blatt vor den Mund. Wenn ihr was nicht passt, dann spricht sie das ganz offen aus, wie eine Frau nun am eigenen Leib erfahren musste. Vor tausenden von Fans musste sie sich nämlich eine Standpauke der Sängerin anhören.

Die war nämlich echt angepisst, dass die Frau nicht das Konzert genossen hat, sondern sich lieber hinter ihrer Kamera versteckte, um die Show zu filmen.

„Ich möchte diese Dame darum bitten, dass sie aufhört, mich mit einer Videokamera zu filmen, da ich ganz in echt hier bin“, erklärte sie von der Bühne aus. „Du kannst es in echt genießen, anstatt durch deine Kamera.“

„Kannst du dein Stativ runternehmen? Das ist keine DVD, das ist eine reale Show. Ich möchte wirklich, dass du meine Show genießt, da draußen viele Leute sind, die nicht reinkommen konnten“, meinte Adele genervt, bevor sie mit ihrer Show fortfuhr.