„A Series of Unfortunate Events“ Teaser mit unerkennbarem Neil Patrick Harris

A-Series-of-Unfortunate-Events-Trailer-Neil-Patrick-Harris
Neil Patrick Harris als Graf Olaf in „A Series of Unfortunate Events“ | Netflix

Hättet ihr ihn erkannt? Für „A Series of Unfortunate Events“ springt Neil Patrick Harris in die Rolle von Graf Olaf und beinahe hätten wir den ehemaligen „How I Met Your Mother“-Star im neusten Teaser nicht wiedererkannt!

Die Serie beruht auf den Büchern von Lemony Snicket (aka Daniel Handler), die schon oft in verschiedenen Formen erzählt wurden. So zum Beispiel 2004 mit Jim Carrey im Film „Lemony Snicket – Rätselhafte Ereignisse“. Seit 1999 wurden die Bücher in 41 Sprachen übersetzt und mehr als 60 Millionen Mal verkauft.

„Lernt den Star der neuen Netflix Serie kennen, die die Geschichte eines sehr guten Schauspielers und dreier egoistischer und undankbarer Waisenkinder zeigt, die sich weigern, ihm das enorme Vermögen ihrer toten Eltern zu überlassen“, heißt es in der Beschreibung auf YouTube.

Neben Neil Patrick Harris bekommen wir „Supergirl“-Star Malina Weissman als Violet und Louis Hynes als Klaus zu sehen. Die Serie wird aus acht Episoden bestehen, die ab dem 13. Januar 2017 auf Netflix zu sehen sein werden.