5 Seconds of Summer kündigen neues Live Album „LIVESOS“ an!

5-Seconds-of-Summer-LIVESOS
5 Seconds of Summer rocken im Dezember die Wohnzimmer ihrer Fans

Es dauert noch ein halbes Jahr, bis 5 Seconds of Summer im Mai 2015 im Rahmen ihrer „Rock Out with Your Socks Out Tour“ drei Konzerte in Deutschland geben werden. Doch ganz so lange müsst ihr nicht mehr warten, um die Jungs live zu hören.

Auf Facebook kündigten Luke Hemmings, Michael Clifford, Calum Hood und Ashton Irwin ihr neues Live Album „LIVESOS“ an und zeigten bereits das Cover. Das Album kann man sich schon jetzt vorbestellen, damit man es pünktlich am 15. Dezember sein Eigen nennen darf.

Insgesamt sind auf der Platte 15 Tracks zu finden, die während verschiedener Konzerte auf der ganzen Welt aufgenommen wurden.

Auf Facebook erklärte die Band, dass es für sie einfach das Größte ist, auf der Bühne zu stehen und zu performen. „Wir wollen nur, dass unsere Fans zu den Shows kommen, rocken und die beste Zeit ihres Lebens haben. Wenn ein Raum voll mit euch allen, die aus verschiedenen sozialen Schichten kommen, ist, dann könnt ihr das bei den Shows hinter euch lassen und einfach ihr selbst sein.“

Am Wochenende veröffentlichten 5SOS übrigens das Lyric Video für ihren Song „What I Like About You“. Schaut doch gleich mal rein!