Zooey Deschanel „geschmeichelt“ vom Katy Perry Vergleich

Zooey-Deschanel-David-Letterman-2012
Zooey Deschanel erleichtert über Katy Perry Vergleich | CBS

Wenn man Zooey Deschanel (32) und Katy Perry (28) unbekannterweise auf der Straße trifft, kann es durchaus sein, dass man sie für Geschwister hält. Sind sie aber nicht und so kommt es ab und zu sogar zu Verwechslungen, wie die Schauspielerin bei David Letterman erklärte.

„Bevor sie berühmt war, war sie ein Mädchen in Los Angeles, das wie ich aussah“, scherzte Deschanel („New Girl“) über Perry. „Und jetzt ist sie berühmt.“

Seit Ewigkeiten werden die beiden miteinander verglichen, weil sie sich wirklich zum Verwechseln ähnlich sehen. Selbst Freunde können nicht immer auseinanderhalten, wen sie da gerade vor sich haben, zumindest wenn sie aus der Ferne ihre vermeintliche Freundin erkannt haben wollen.

Zooey Deschanel sagte weiter, dass sie sich wirklich „geschmeichelt“ fühlt, weil Katy Perry ja noch dazu hübsch sei.

„Ich war erleichtert, weil jeder sagte: ‚Dieses Mädchen sieht wie du aus.‘ Und dann traf ich sie und dachte mir, ‚Gott sei Dank ist sie attraktiv!‘ Ich war besorgt, sie würde eine unattraktive Person sein.“