Zendaya & Spiderman Tom Holland zeigen coole Tanznummer

Zendaya-Tom-Holland-Tanzroutine
Tom Holland und Zendaya nutzen ihre drehfreie Zeit, um gemeinsam zu tanzen | Instagram

Da haben sich zwei gesucht und gefunden! Zendaya ist an der Seite von Tom Holland im neusten Spiderman Film zu sehen und wenn der Superheld nicht gerade die New Yorker rettet, dann tanzt er mit Zendaya.

Beide verbindet die Liebe zum Tanz, die sie nun mit einer wirklich coolen Tanznummer auslebten. Unterstützung bekamen sie dabei von Zendayas guter Freundin Deja Carter, die ihr Geld als Tänzerin und Choreographien verdient.

Das Trio hat sich eine Choreographie zu einem Song von Typo ausgedacht und Deja forderte ihre Fans auf, es ihnen nachzumachen. „Hier ist ein tolles Video von uns, wie wir die Typo Challenge machen. Wir rocken das total! Zeigt uns eure beste Typo Challenge, macht ein Video davon und taggt uns!“, schrieb sie.

Bevor Tom Holland sein Geld als Schauspieler verdiente, stand er übrigens in „Billy Elliot the Musical“ knapp zwei Jahre lang auf der Bühne. Im Alter von 12 Jahren gab er mit diesem Stück im September 2008 sein West End Debüt.