Zendaya schnappt sich Rolle in neuem „Spider-Man“ Film!

Zendaya
Zendaya soll sich eine Rolle im „Spider-Man“ Reboot gesichert haben | Instagram

Sony und Marvel Studios arbeiten an einem „Spider-Man“ Reboot und wie es aussieht, konnte Zendaya eine Rolle an der Seite von Tom Holland ergattern!

Wie ,Deadline‘ erfahren hat, gehörte die 19-Jährige zu den Frauen, die heimlich für den Film vorgesprochen haben. Sie konnte die Verantwortlichen von sich überzeugen und darf demnächst in die Rolle von Michelle schlüpfen.

Informationen über diesen Charakter gibt es bisher noch nicht, doch eine romantische Beziehung zwischen ihr und Peter Parker lässt sich wohl ausschließen, da die Frauen an seiner Seite Mary Jane und Gwen sind.

Die Hauptrolle wird Tom Holland übernehmen, der schon vor einer ganzen Weile als neuer Spider-Man vorgestellt wurde. Denn in „The First Avenger: Civil War“ („Captain America: Civil War“) wird er ab dem 28. April an der Seite von Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Chris Evans und Paul Rudd als Superheld zu sehen sein.

Bis zum Kinostart seines eigenen Films ist es jedoch noch ein Weilchen. Bisher ist der 6. Juli 2017 für den deutschen Markt angepeilt. Für Zendaya ist es die erste Rolle in einem Kinofilm. Neben ihrer Karriere als Musikerin arbeitet sie auch an der Serie „K.C. Undercover“, in der sie die Hauptrolle spielt.