Zendaya wunderschön auf „Spider-Man: Homecoming“ Premiere

Ein traumhaftes Kleid in Pink

Wie wunderschön sah Zendaya bitte auf der „Spider-Man: Homecoming“ Premiere in Hollywood aus? Die Schauspielerin lief in einem Traum von Kleid über den Red Carpet und stahl damit glatt ihren Kollegen Tom Holland und Robert Downey Jr. die Show, obwohl es die beiden sind, die in dem Streifen die Superhelden geben. Doch vor den Kameras der Fotografen wurde Z zur Superheldin.

Spider-Man-Homecoming-Premiere-Zendaya-5
Zendaya zeigte sich auf der „Spider-Man: Homecoming“ Premiere in diesem traumhaften Kleid | PRPhotos.com

In dem Streifen schlüpft sie in die Rolle von Michelle und spielt eine Schulfreundin von Peter Parker. Zur Premiere kam sie mit ihrer ganzen Familie und Mama Claire, die mächtig stolz auf ihre Tochter ist, teilte jede Menge Bilder von dem Event auf Instagram.

Sie nutzte den Abend auch gleich aus, um Selfies mit den berühmten Gästen der Premiere zu machen. Neben einem Schnappschuss mit Hauptdarsteller Tom Holland (der verriet, was er unter seinem Spider-Man Kostüm trägt) knipste sie auch ein Erinnerungsfoto mit „Scandal“-Star Guillermo Díaz.

Spider-Man-Homecoming-Premiere-Zendaya-2
Zendaya mit ihren zwei Neffen | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com
Spider-Man-Homecoming-Premiere-Zendaya-4
PRPhotos.com

Wer die beiden Jungs sind, die Zendaya auf dem Red Carpet begleiten durften, verriet die Schauspielerin auf Instagram. „Meine gutaussehenden kleinen Neffen begleiteten mich über den Red Carpet…“, meinte Zendaya, die aus der Premiere eine echte Familienangelegenheit machte.

Spider-Man-Homecoming-Premiere-Robert-Downey-Jr
Auch Robert Downey Jr. ist in „Spider-Man: Homecoming“ dabei | David Gabber / PRPhotos.com
Spider-Man-Homecoming-Premiere-Tom-Holland
Hauptdarsteller Tom Holland | PRPhotos.com

„Spider-Man: Homecoming“ mit Tom Holland als Spider-Man und Michael Keaton, Jon Favreau, Donald Glover, Tyne Daly, Marisa Tomei und Robert Downey Jr. in weiteren Rollen wird ab dem 13. Juli in den deutschen Kinos laufen.

premiere time!

A post shared by Claire (@claire_maree64) on

wait…it's peter parker!

A post shared by Claire (@claire_maree64) on

yep i fangirled all night! lol

A post shared by Claire (@claire_maree64) on