Zendaya wird Mary Jane Watson in „Spider-Man: Homecoming“ spielen

0
Zendaya-Schuhkollektion-Daya-2-250x375 Bild
Zendaya wird in „Spider-Man: Homecoming“ die Rolle von Mary Jane Watson spielen | PRN / PRPhotos.com

Es ist anscheinend raus, welche Rolle Zendaya an der Seite von Tom Holland in „Spider-Man: Homecoming“ spielen wird!

Gleich zwei Quellen, die in das Projekt involviert sind, bestätigten gegenüber ,TheWrap‘, dass sie seine Freundin Mary Jane Watson spielen wird! Damit tritt sie in die Fußstapfen von Kirsten Dunst, die in der „Spider-Man“ Trilogie (2002 bis 2007) mit Tobey Maguire diese Rolle verkörperte.

Vor ein paar Monaten gab man bekannt, dass Zendaya die weibliche Hauptrolle spielen wird. Doch um nicht zu viel von der Story zu verraten, erwähnte man nicht, welche Rolle sie übernehmen wird. Man erklärte lediglich, dass sie Michelle spielen wird. Doch bei solch großen Produktionen ist es nicht verwunderlich, dass man auf Pseudonyme setzt, um nicht zu viel zu verraten.

Neben Zendaya und Tom Holland gehören auch Michael Keaton, Donald Glover, Jacob Batalon, Laura Harrier, Tony Revolori, Tyne Daly, Bokeem Woodbine, Marisa Tomei und Robert Downey Jr. zum Cast.

Am 6. Juli 2017 wird „Spider-Man: Homecoming“ in den deutschen Kinos starten.

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.