Häh? Zendaya-Fan wurde für „provokatives“ Outfit nach Hause geschickt

Das kommt davon, wenn man auf beiden Augen blind ist

Zendaya
Zendaya ist auch ein Fashion-Vorbild für junge Frauen | Instagram

Wenn jemand nackig in die Schule kommt oder in Nazi-Uniform, ist ein Rausschmiss durchaus verständlich, aber was einem jungen Zendaya-Fan jetzt widerfuhr, ist mit gesundem Menschenverstand nicht zu erklären.

Das Mädchen namens Hannah Whitley wollte unbedingt aussehen wie ihr großes Idol, die Sängerin und Schauspielerin Zendaya. Also schmiss sie sich in ihr schickstes Outfit und ging so in den Unterricht.

Nur war ihr Lehrer anscheinend gar nicht begeistert, dass die junge Frau sich wagte, ihre Füße und ärmellosen Arme zu zeigen. „Wenn du einfach nur wie Zendaya aussehen willst, aber eine Verwarnung für das Verletzen des Dresscodes bekommst, weil du zu provokativ seist“, tweetete Hannah.

Provokativ. Aha. Hatte wohl Tomaten auf den Augen die Person.

Prompt kam die Antwort des Stars. Zendaya schrieb, „Provokativ? Wo? Du siehst großartig aus!“

Auch ihre Tante, die „Young & Hungry“-Darstellerin Kym Whitley meldete sich zu Wort. „Deine Direktorin hatet dich nur, weil sie deine Schuhe haben will! Aber du siehst tatsächlich wie Zendaya aus!! Gut gemacht, Nichte.“

Dass Hannah diese Worte ungemein aufbauten, kann man sich denken. „Erst beschämt, aber nun ermutigt! Vielen Dank an @Zendaya und @kymwhitley.“

Various creative ways to…..??

A post shared by Zendaya (@zendaya) on