Zendaya räkelt sich im neuen Bruno Mars Video „Versace on the Floor“

Es knistert gewaltig

Zendaya-Versace-on-the-floor
Zendaya im neuen Bruno Mars Video | Youtube

Bruno Mars hat sein neues Musikvideo „Versace on the Floor“ veröffentlicht und das ist G-H wie ganz heiß. Die Hauptrolle spielt keine Geringere als die erst 20-jährige Disney-Beauty Zendaya.

Im Video betreten Bruno und Zendaya gleichzeitig ihre Hotelzimmer. Während sich der Sänger an sein Piano setzt und das Lied anstimmt, lauscht seine Zimmernachbarin angeregt den Klängen.

Bruno-Mars-Versace-on-the-Floor
Youtube

Sie beginnt zu tanzen, sie räkelt sich lasziv auf dem Bett und die Musik scheint zu bewirken, dass sich auf magische Weise der Reißverschluss ihres Kleides öffnet.

Zum Ende sehen wir, wie das Kleid zu Boden fällt. Dann ertönt ein Klopfgeräusch. Alles andere wird unserer Fantasie überlassen.

Am Sonntag hatten beide Grund zum Feiern. Bruno Mars gewann bei den Teen Choice Awards 2017 den Visionary Award, Zendaya wurde für ihre Rolle in „Spider-Man: Homecoming“ als Choice Summer Movie Actress ausgezeichnet.