Zayn Malik reagiert auf Fremdgehgerüchte: Betrügt er Perrie Edwards?

Zayn-Malik-Fan-Thailand
Zayn Malik und diese mysteriöse Frau: Ist sie nur ein Fan oder eine flüchtige Romanze? | Instagram

Zayn Malik hat sich öffentlich zu dem Gerücht geäußert, er würde seine Verlobte Perrie Edwards betrügen. Der Mädchenschwarm von One Direction wurde mit einer „geheimnisvollen Blondine“ in Thailand beim Feiern erwischt. Fans drückten auf den Auslöser, als die beiden eng beieinander durch die Straßen des Ferienortes Phuket liefen.

Klar, dass die Directioner schon wieder kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehen und sich die Klatschpresse darüber das Maul zerreißt. Aber was ist wirklich dran an dem Gerücht, dass Zayn untreu sein soll? Er selbst versuchte jetzt bei Twitter dem Spuk ein Ende zu bereiten.

„Ich bin 22 Jahre alt. Ich liebe ein Mädchen namens Perrie Edwards“, schrieb Zayn seinen Followern. „Und da gibt es viele eifersüchtige Wichser in dieser Welt. Es tut mir leid, nach was es aussah.“

Zayn-Malik-Blondine-Thailand
Wer ist diese Frau? | Twitter

Das bedeutet aber nicht, dass nicht doch ein kleiner Flirt stattgefunden haben könnte in einem vermeintlich unbeobachteten Moment. Schön blöd wäre er ja, wenn er eine Frau wie Perrie Edwards hintergehen würde. Die Fans jedenfalls stehen wie eine Mauer hinter der „Little Mix“-Sängerin und die meisten scheinen auch nicht zu glauben, dass Zayn Malik ihr untreu sein könnte.

Übrigens könnte diese mysteriöse „Blondine“ in Wirklichkeit brünett sein. Eine gewisse Lauren postete bei Instagram ein Foto mit Zayn, auf dem er seinen Arm von hinten um sie legt, und schrieb: „Ich feierte letzte Nacht mit Zayn von One Direction“.

Zayn-Malik-Blondine-Thailand-2
Twitter