Zachary Quinto: Tweet an 50 Cent wegen Anti-Schwulen-Statement!

Vor ein paar Tagen hat Rüpelrapper 50 Cent eine wirklich dumme Nachricht getwittert.

Schwule Männer über 25 sollen sich doch bitte umbringen gehen, danach wäre die Welt ein besserer Ort. Auch wenn 50 Cent das jetzt versucht hat zu relativieren, es sei ja alles gar nicht so gemeint gewesen, macht es das nicht wirklich besser.

DAS findet auch „Heroes“-Star Zachary Quinto, der prompt eine Nachricht zurückgeschrieben hat.

„Weißt du was die Welt wirklich zu einem besseren Ort machen würde? Wenn Leute mit so viel Einfluss und Privilegien wie du Hoffnung verbreiten und keinen Hass.“

Na das ist doch mal eine echte Aussage. Zachary Quinto ist setzt sich auch aktiv für die Rechte Homosexueller sein. Privat wird ihm auch nachgesagt, dass er zumindest eine gewisse Neigung Männern gegenüber hat. Aber soll er doch wenn er Spaß dran hat, jedem das Seine.

Go, Go, Go, Zachary!