Zach Braff in „Wish I Was Here“: Kate Hudson spielt seine Ehefrau

Kate-Hudson-Glee-Staffel-4-Premiere-2-250x375
Kate Hudson | PR Photos

Um seinen Film „Wish I Was Here“ ohne großes Studio im Rücken realisieren zu können, sammelt der ehemalige „Scrubs“-Star Zach Braff (38) seit dem 24. April über das Portal ‚Kickstarter‘ Spenden.

Nun bekommt der Schauspieler prominenten Unterstützung von Kate Hudson (34). Wie die Seite ‚Deadline‘ berichtet, wurde sie als seine Filmfrau gecastet.

Auch Mandy Patinkin („Homeland“) und Josh Gad („Love and other Drugs“) wurden bereits für den Film verpflichtet. Stacey Sher und Michael Shamberg werden den Film über ihre Firma ‚Double Feature Films‘ produzieren.

Handlung:
Hauptcharakter wird Aidan Bloom (Braff) sein, ein strauchelnder Schauspieler, Vater und Ehemann, der im Alter von 35 Jahren noch immer nach seiner Identität und seiner Bestimmung im Leben sucht. Er und seine Frau haben finanzielle Probleme und Aidan phantasiert in seiner Freizeit darüber, Space-Knight zu sein, den er schon als Kind bewundert hat. Als sich die Familie die Schulgebühren für ihre Kinder (5 und 12 Jahre) nicht mehr leisten kann, entschließt sich Aidan dazu, die beiden Zuhause zu unterrichten. Nachdem er damit für ein Chaos sorgt, streicht er einfach den herkömmlichen Stundenplan und unterrichtet seine Kids lieber auf seine Weise und erklärt ihnen das Leben. Dabei entdeckt er sich selbst neu.

Nach nur 3 Tagen konnte Zach Braff sein Ziel von $2 Millionen erreichen. Mittlerweile steht der Spendenstand bei $2.696.309.