Zach Braff ist Patenonkel von Donald Faisons Sohn

Zac-Braff-Rocco-Faison
Zach Braff mit Rocco Faison | Twitter

Zach Braff (38) hat jetzt endlich ein Kind, um das er sich kümmern kann. Nein, er ist nicht Vater geworden, sondern Patenonkel vom kleinen Rocco, dem Sohnemann seines besten Freundes Donald Faison (39)!

Am Mittwoch postete der „Scrubs“-Star ein Bild mit dem kleinen Wonneproppen bei Twitter, der gerade süße 4 Monate jung ist. Zu der Aufnahme witzelte er, „Ich und mein Patenkind. Gemacht mit @donald_faison’s Sperma.“

Seit Zac und Donald gemeinsam für die Hitserie vor der Kamera standen, sind sie praktisch unzertrennlich. Nach acht Staffeln war Schluss, aber die Freundschaft blieb erhalten. Im Dezember 2012 heiratete Donald Faison sogar auf dem Grundstück von Zac Efron seine Frau CaCee Cobb.

In einem Interview sagte Donald 2008, „Ich mag es ernsthaft, mit diesem Typen rumzuhängen, und ich denke, dass er es auch mag. Wir haben denselben Sinn für Humor. Wir lachen über dieselben Witze.“