Zac Efron zeigt, wie cool Socken sein können

Zac-Efron-Bombas-Socken
Zac Efron macht Werbung für Socken, die nicht nur cool aussehen, sondern auch einen guten Zweck erfüllen | Bombas

Coole Socken tragen und damit anderen Menschen helfen? Das ist eine verdammt gute Sache, hinter die sich auch Zac Efron stellen kann. Als das Unternehmen Bombas die Marke von 5 Millionen verkauften Paar Socken knacken konnte, wurde das gemeinsam mit dem Schauspieler gebührend gefeiert.

„Fünf Millionen Paare, das ist unwirklich“, schreiben die Macher auf ihrer Seite. Gegründet haben sie die Firma vor ein paar Jahren, als sie herausfanden, dass Socken auf der Liste von benötigten Kleidungsstücken in Obdachlosenheimen ganz oben stehen. Die beiden Gründer überlegten, wie sie den Männern und Frauen helfen könnten, an neue Socken zu gelangen und herausgekommen ist Bombas.

Für jedes gekaufte Paar wird ein besonderes Paar gespendet, das extra langlebig ist. „Wir nahmen an, dass es 10 Jahre dauern würde, bis wir eine Million Paare an Bedürftige spenden könnten. Es brauchte nur zweieinhalb. Nur ein Jahr später konnten wir dank eurer Unterstützung das 10 Millionste Paar spenden.“

Um den Meilenstein zu feiern, wurde Zac Efron engagiert, der im Video zu sehen ist und sicherlich dafür sorgen wird, das noch ganz viele Socken verkauft werden können. Auf Instagram präsentierte er sich in schicken Socken von dem Unternehmen und rührte damit direkt die Werbetrommel.

Go team Bombas. 5 Million pairs donated. Check it out: https://bombas.com/pages/5million

A post shared by Zac Efron (@zacefron) on