Zac Efron trifft selbst im Dschungel Fans

Zac-Efron-Ellen
Zac Efron bei Ellen DeGeneres

Man könnte meinen, dass man auf einem verlassenen Vulkan im Dschungel der Philippinen relativ ungestört ist. Doch wenn man Superstar Zac Efron (24) ist, dann trifft diese Vermutung nicht zu.

Der Schauspieler war zu Gast in der Talkshow von Ellen DeGeneres (54) und sprach über seinen Trip auf die Philippinen. Zusammen mit seinen Freunden wurde er per Helikopter zu einem aktiven Vulkan irgendwo im Nirgendwo gebracht. Doch selbst dort gab es Fans von ihm!

„Es war am Fuße eines Vulkans nahe am Dschungel und selbst dort kamen Fans aus dem Dschungel gerannt. Es waren 2 super süße kleine Mädchen, die einfach auftauchten. Ich konnte es nicht glauben, wir haben seit 30 Meilen keine Menschen mehr gesehen. Sie rannten einfach springend und schreiend auf uns zu.“

Im Moment ist Zac übrigens Single und er datet auch niemanden. Bei dieser Aussage fingen die weiblichen Zuschauer im Studio natürlich sofort zu kreischen an. Als dann auch noch Bilder von ihm und seinem Kollegen Matthew McConaughey (42) gezeigt wurden, auf denen sie oben ohne sind, konnte sich das Publikum nicht mehr halten und die Frauen flippten total aus.

Um sich auf ihren gemeinsamen Film „The Paperboy“ vorzubereiten, machten sie gemeinsam Sport, doch mit einer Spotskanone wie Matthew mitzuhalten, war selbst für Zac nicht einfach. „Aber dieser Typ rennt so verdammt schnell! Matthew ist eine Masschine.“

Während sich Matthew selbst beim Rennen noch locker unterhalten konnte, hatte Zac damit zu kämpfen sich nicht zu übergeben und hinterherzukommen.