Zac Efron: „The Lucky One“ Featurette

zac-efron-lucky-one-1
Zac Efron in "The Lucky One"

Endlich wieder ein neuer Film mit Zac Efron!

In seinem neuesten Streifen „The Lucky One“ spielt der Ex-High School Musical-Star einen Soldaten, der durch einen glücklichen Umstand eine Explosion im Irak überlebt hat. Er bückte sich nach dem Foto einer Frau und der Anschlag verfehlte Hauptcharakter Logan nur knapp.

Danach sucht er in North Carolina nach dieser Frau auf dem Bild und verliebt sich in Beth, gespielt von Taylor Schilling. Es kommt zu viel Drama, viel Gefühl und sogar einer heißen Liebesszene, was besonders deie Frauenwelt begeistern wird.

The Lucky One basiert auf dem gleichnamigen Buch von Erfolgsautor Nicholas Sparks, der ganz zu Anfang des neuen Featurettes auch zu Wort kommt. Zac musste für den Film sage und schreibe 8 Kilo zunehmen, „Ich habe nur gegessen, gegessen und gegessen.“ Dementsprechend tauchte er dann auch etwas runder im Gesicht bei den „People’s Choice Awards“ auf.

Ein wirklich toller Film, dessen US-Kinostart der 20. April 2012 ist. Wann er in Deutschland rauskommt, steht laut IMDB noch nicht fest.

Ab dem 08. Dezember ist Zac Efron übrigens wieder im Kino zu sehen. Er spielt in der Romantik-Komödie „New Year’s Eve“ mit, an der Seite von vielen anderen Stars wie Katherine Heigl, Ashton Kutcher und Sarah Jessica Parker.