Zac Efron: Kieferbruch durch Sex?

zac-efron-interview-kieferbruch-sex
Zac Efron leidet unter seinen Kollegen

Ist Zac Efron wirklich in einer Pfütze Wasser ausgerutscht und hat sich deswegen den Kiefer gebrochen? Nein! Seine „That Awkward Moment“-Kollegen Miles Teller und Michael B. Jordan verraten, was wirklich passierte – und diese Version des Unfalls ist nicht jugendfrei!

„Zac war mit einem Mädchen zu Hause und er sorgte bei ihr für die schlimmste sexuelle Erfahrung überhaupt“, erklären die beiden Männer. Das Mädchen gewöhnte sich langsam an die Praktiken von Zac, doch dann bemerkte sie, dass er bereits gekommen war!

Daraufhin wurde das Mädchen, das auf seine sexuelle Befriedung verzichten musste, so wütend, dass „sie ein Buch nahm, ein schweres Buch, und es in sein schönes Gesicht schlug.“

Miles Teller und Michael B. Jordan vergleichen das Gesicht von Zac Efron mit einem Einhorn und trotz des Unfall kann er sie noch immer mit seiner Schönheit überzeugen, „Er sieht noch immer gut aus. Ja, das kotzt mich wirklich an“.

Ob der Unfall sich wirklich so abspielte? Wie bezweifeln es, doch lustig ist die Story allemal.