Zac Efron wird in Dubai zum Wüstenprinzen

Wenn Zac Efron arbeitet, sieht das ein wenig anders aus als bei uns Normalos, die ihren langweiligen Jobs nachgehen. Und ja, wir sind neidisch bei diesem Anblick!

Zac-Efron-Dubai-Wueste-3
Zac Efron war geschäftlich in Dubai und nutzte die Reise für einen Trip in die Wüste | Instagram

Für den „Baywatch“-Star ging es kürzlich nach Dubai, da er das aktuelle Werbegesicht von Hugo by Hugo Boss ist. In der Dubai Mall hatte er am Freitag einen Werbeauftritt, um den Duft zu promoten. Anschließend gab es ein privates Gala Dinner, nachdem der offizielle Teil des Trips auch schon vorbei war.

Zac-Efron-Dubai-Wueste-5
Im Jeep wurde ein Selfie geschossen | Instagram

Auf seiner Reise in die Vereinigten Arabischen Emirate wurde er von seinen Freunden begleitet, die auch dabei waren, als der Schauspieler einen Abstecher in die Wüste machte. Diesen dokumentierte er ausgiebig auf Instagram und Snapchat und zur Freude der Fans, war er oben ohne unterwegs.

Richtig cool und mega sexy poste Zac Efron vor seinen tierischen Transportmitteln und machte dabei eine echt gute Figur. Sein knallhartes Training, das er für „Baywatch“ durchmachte, sieht man ihm zweifelsohne noch immer an.

Zac-Efron-Dubai-Wueste-2
Snapchat
Zac-Efron-Dubai-Wueste-4
Wie cool ist bitte dieses Bild? | Snapchat
Zac-Efron-Dubai-Wueste
Snapchat