Zac Efron und Betty White bei „The Voice“

Zac-Efron-Betty-White-The-Voice
Zac Efron und Betty White bei "The Voice"

Klappt es etwa nicht mehr mit der Schauspielkarriere? Oder warum versucht Zac Efron (24) sein Glück in der Castingshow „The Voice“?

Und warum stürmt Betty White (90) auf die Bühne und stiehlt im die Show? Da hat Zac doch gar keine Chance die Jury von seinem Talent als Sänger  zu überzeugen!

Mit ihrem tollen Auftritt konnte Betty White natürlich die Jury überzeugen. Doch in welches Team kommt sie? In das von Adam Levine (32) oder das von Christina Aguilera (31)?

Nein! Der Lorax hat sich für sie entschieden!

Ihr merkt schon, dass die ganze Aktion nur eine Werbeaktion für den Animationsfilm „Dr. Seuss‘ The Lorax“ ist. Doch das ändert nichts an der Tatsache, dass wir zu gerne gehört hätten, wie Zac Efron auf der Bühne sein Bestes gibt.