Zac Efron & Taylor Swift tanzen Selena Gomez an!

Taylor-Swift-Zac-Efron-Selena-Gomez-angetanzt
Taylor Swift tanzt Selena Gomez an

Wie verrückt ist das denn? Wie gut sich Zac Efron (24) und Taylor Swift (22) verstehen (ganz zu schweigen von dem tollen Duett!), haben wir schon im Interview bei Talklady Ellen DeGeneres gesehen. Aber es gibt noch einiges an Bonusmaterial, wie diesen Clip hier.

Darin tanzen die beiden eine Hand voll prominente Kollegen an. Das erste „Opfer“ war Altmeisterin Betty White, die erst ziemlich verdattert aus der Wäsche guckte, als Zac und Taylor so hinter ihr rumtanzten. Dann gab es aber doch eine herzliche Umarmung.

Als nächstes war Taylors Busenfreundin Selena Gomez dran, die wirklich Null Komma Null davon mitbekommen hat, was gerade hinter ihr abging. Sie war entweder so in ihre Unterhaltung vertieft, dass sie es wirklich nicht gerafft hat oder sie wusste davon und war nur Teil der ganzen Nummer. Zumindest ihre Gesprächspartnerin hätte irgendwas merken müssen. Egal, lustig ist es so oder so.

Auch Sel’s Schatzi Justin Bieber wurde im Studio angetanzt, genauso wie Akon. Ein sehr ulkiges Video und wie wir schon gestern geschrieben haben, Taylor Swift und Zac Efron haben zwar nicht unbedingt den gleichen Job, aber irgendwie geben sie ein gutes Team ab. Wir wollen mehr davon sehen, ganz egal was!

Bonus: Katze Meredith plumpst von der Couch…