Zoella: YouTuberin zeigt ihr neues Traumhaus

Umzug mit ihrem Freund Alfie Deyes

Acht Jahre ist es her, dass sich Zoe Sugg auf YouTube anmeldete und damit eine Karriere startete, die ihresgleichen sucht. Die meisten dürften sie als Zoella kennen und es ist kein Geheimnis, dass sich die 27-Jährige eine treue Fanbase aufbauen konnte und Millionen von Pfund verdient hat.

Zoella-Zoe-Sugg-Zuhause-8
YouTuberin Zoella zeigte ihren Fans ihr neues Zuhause | YouTube / MoreZoella

Die YouTuberin, die auch schon drei Bücher auf den Markt gebracht hat, kaufte sich kürzlich gemeinsam mit ihrem Freund Alfie Deyes ein neues Haus, das ein echter Traum ist. In ihrem neusten Vlog zeigte sie ihren Abonnenten nun ihr Zuhause, das glatt als die Kulisse eines Filmes dienen könnte.

Zoella-Zoe-Sugg-Zuhause-2
Zoe in ihrem neuen Zuhause | YouTube / MoreZoella

Wo ihr neues Haus steht, will Zoella unter keinen Umständen verraten. Denn in ihrem letzten Heim bekam sie immer wieder ungebetenen Besuch von Fans, die teilweise sogar vor ihrem Haus campten und Dinge über den Zaun warfen.

„Meine Umgebung und mein Zuhause sind wahrscheinlich die wichtigsten Dinge in meinem Leben. Ich habe auf dem Weg hierhin zu Alfie gesagt, dass ich mich noch nie in meinem Leben so glücklich gefühlt habe“, erklärt Zoe Sugg im Video.

Zoella-Zoe-Sugg-Zuhause-3
Das Esszimmer | YouTube / MoreZoella
Zoella-Zoe-Sugg-Zuhause-4
Der riesige Garten von Zoella | YouTube / MoreZoella
Zoella-Zoe-Sugg-Zuhause-5
Sitzecke im Garten | YouTube / MoreZoella
Zoella-Zoe-Sugg-Zuhause-6
Die Küche | YouTube / MoreZoella
Zoella-Zoe-Sugg-Zuhause-7
Die Küche | YouTube / MoreZoella
Zoella-Zoe-Sugg-Zuhause
Der Fernseher über einer kleinen Feuerstelle | YouTube / MoreZoella