Youtube-Stars Bibi & Julian: Not-OP! Aber die Youtube-Maschinerie läuft.

Nach der Narkose erstmal ein Video drehen

Julian-Bibi-Krankenhaus
Not-OP bei Julian! Und Bibi ist die ganze Zeit an seiner Seite | YouTube

Große Sorge um Julian Klaßen alias Julienco. Der Youtube-Star musste notoperiert werden! Was ihm widerfahren ist und wie seine Freundin Bianca Heinicke (Bibis Beauty Palace) das verkraftet, erzählen sie uns in den folgenden Videos.

Während Menschen mit herkömmlichen Jobs froh wären, nach einer Operation ihre Ruhe zu haben, griff Julian erstmal zum Handy, um seinen Abonnenten von der gesundheitlichen Katastrophe zu berichten.

„Heute nur ein ganz kurzes Video, denn wie ihr sehen könnt, liege ich im Krankenhaus. Ich wurde als Notfall operiert. Ich kam heute Nacht ins Krankenhaus, weil ich Bauchschmerzen hatte. Es war jetzt nicht so mega krass doll, doch ich hatte sie jetzt schon seit zwei Tagen und ich bin der letzte Mensch, der … es kann sein, dass ich gerade ein wenig wirr rede, da ich gerade erst aus der OP gekommen bin. Ich würde eigentlich für nichts sofort ins Krankenhaus fahren. Da bin ich nicht der Typ für.“

Bluttests ergaben einen erhöhten Entzündungswert im Körper, der allerdings auch von seiner Erkältung hätte herrühren können.

Allerdings stellte sich heraus, dass sein Binddarm der Übeltäter war. Wer schon einmal mit Blinddarmbeschwerden zu tun hatte, der wird wissen, wie schmerzhaft die sein können.

 

Zu allem Überfluss kam nach der OP ein anderer Arzt zu ihm, um Julian seelisch auf eine zweite OP vorzubereiten. „Ich war eben so gut gelaunt, aber jetzt weiß ich, dass übermorgen die ganze Scheiße noch mal passiert.“ Aber er wolle auch nicht bemitleidet werden…

Letztendlich stellte sich heraus, dass es ein Blinddarm-Durchbruch war, was absolute Lebensgefahr bedeutete! „Das heißt, dass der Blinddarm irgendwie geplatzt oder aufgerissen ist. Das war jetzt noch nicht überall, aber es war das Schlimmste, was auch voll gefährlich ist.“

Drei Tage später wäre es zu einer Blutvergiftung gekommen, was den Tod zur Folge hätte haben können. Glücklicherweise erkannte Julian rechtzeitig die Zeichen seines Körpers.

In diesen Stunden weicht Bibi kaum von seiner Seite. Sie nahm ebenfalls ein Video auf, um ihre Besorgnis zum Ausdruck zu bringen und die Geldmaschinerie geölt zu halten…

PS: Die Gesundheit ist wichtiger als Youtube-Videos mit Clickbait-Headlines! Man muss nicht alles ausschlachten, was geht.