Xavier Samuel und Shermine Shahrivar sind zusammen?!

Ich durchstöber mal wieder die Website der Bild Zeitung um nach News von deutschen Stars zu suchen und da sehe ich die Schlagzeile „Shermine Shahrivar angelt sich nächsten Hollywood-Star“ und denke mir „Wen hat sie denn jetzt schon wieder?“. Und als ich das Bild sehe trifft mich fast der Schlag.

Es ist Twilight Star Xavier Samuel mit dem sie da Händchenhaltend rumläuft! Die Beiden lernten sich diesen Sommer in Berlin kennen, dort stand Xavier Samuel für den Film „Anonymous“ vor der Kamera.

Shermine Shahrivar lebt übrigens in New York wo die Beiden am Wochenende unterwegs waren. Während Xavier Samuel den Twilight Fans fleißig Autogramme gab stand Shermine Shahrivar geduldig daneben und wartete.

Wir werden ja sehen ob es was ernstes ist. Denn (noch) will sich keiner der Beiden dazu äußern. Wir bleiben jedenfalls auf der Lauer und schauen nach neuen Bildern 😉