„The Loved Ones“ Trailer mit Xavier Samuel!

The-Loved-Ones-Poster

Die Horrorsaison ist wieder eröffnet! Es gibt einen neuen Horrorfilm mit Twilight-Star Xavier Samuel!

In „The Loved Ones“ kidnapped ein Mädchen einen Typen (Xavier), weil der es vorzieht zum Abschlussball lieber mit einem anderen Mädel zu gehen.

Ab da wird es ziemlich blutig, ziemlich skurril und merkwürdig. Genau das richtige sich am starken Arm seines Freundes Freundes festzukrallen, wie es meine Angetraute immer macht, wenn sie sich so einen Kram anguckt, lol.

The Loved Ones wurde letztes Jahr schon auf diversen Filmfesten gezeigt und feierte seine Premiere beim Toronto Film Festival.

Ob Xavier Samuel damit auch die deutschen Kinos entern wird ist wohl eher unwahrscheinlich, kommt vielleicht nur auf DVD. Schaun wa mal… 😉