Lily Allen: Name ihrer Tochter ist raus

Lily-Allen-Reebok-View-London-2011-193x300
Lily Allen | PR Photos

Tja, war wohl nix mit Geheimhaltung – Lily Allen (26) hatte keinerlei Ambitionen, den Namen ihrer kleinen Tochter auszuplaudern. Nun ist es aber trotzdem raus, weil jemand seine Klappe nicht halten konnte.

Ausgerechnet die Mutter der Sängerin hat es verraten, als sie laut der britischen Presse einem Freund davon erzählte. Alison Owen sagte demnach, dass der kleine Wonneproppen auf den Namen Ethel Mary hört bzw. schreit!

Das ist ja noch verhältnismäßig human, was Lily Allen da mit ihrem Kind angestellt hat. Schlimmer ist es, wenn man seine Kids nach Früchten benennt, wie z.B. Gwyneth Paltrows Tochter Apple oder nach den Orten an denen sie gezeugt wurden („Brooklyn“).

Ganz schlimm sind auch die Namen der Sprösslinge von Starkoch Jamie Oliver. Diese kommen angerannt wenn man ruft: Poppy Honey Rosie, Daisy Boo Pamela, Petal Blossom Rainbow und Buddy Bear Maurice.

Im November brachte Allen ihr erstes Kind auf der Welt, nachdem sie in der Vergangenheit schon zwei Fehlgeburten hatte. Papa der Kleinen ist Bauunternehmer Sam Cooper.