WOW! So erwachsen ist die Tochter von Eminem geworden

In seinen Songs rappte Eminem immer wieder von seiner Tochter Hailie Scott. Doch mittlerweile ist aus seinem kleinen Mädchen eine wunderschöne, erwachsene Frau geworden. Auf Instagram postet sie regelmäßig Bilder aus ihrem Leben, ohne dabei zu verraten, dass sie die Tochter des berühmten Rappers ist.

Hailie-Scott-Tochter-Eminem-Instagram-6
Aus dem kleinen Mädchen von damals ist eine echte Schönheit geworden | Instagram

Doch seine Fans wissen das natürlich. Deswegen sind es auch mehr als 260.000 Abonnenten, die Hailie auf der Plattform folgen.

Die 21-Jährige studiert an der Michigan State University, nachdem sie die High School mit Auszeichnung abgeschlossen hat. In einer Rede bezeichnete sie ihren Vater Eminem und Mutter Kim Mathers als die beiden Personen, die ihr Leben am meisten beeinflusst haben. Denn sie machten sie zu der Person, die sie ist und „gaben ihr all die Unterstützung, die sie brauchte, um das zu erreichen, was sie hat“.

Hailie-Scott-Tochter-Eminem-Instagram
Hailie Scott mit Hündin Lottie | Instagram

Das letzte Bild postete Hailie Scott vor vier Tagen. „Ja, meine Hosen passen zu meinem Schrank und ja, Lottie darf mich am Hundetag photobomben“, kommentierte sie den Schnappschuss mit ihrem Hund. Es gibt Bilder mit Freundinnen und Bilder mit ihrem Liebsten. Auch das eine oder andere Selfie lässt sich in ihrem Account finden.

Doch eine Sache fällt auf. Hailie bekommt keinerlei Kommentare. Die Tochter von Eminem hat diese Funktion ausgestellt. Damit geht sie den gleichen Weg wie zum Beispiel Paris Jackson, die Tochter des verstorbenen Michael Jackson. Auch sie will keine Kommentare mehr lesen, nachdem unter ihren Bildern einfach zu viel Mist geschrieben wurde.

Hailie-Scott-Tochter-Eminem-Instagram-2
Mit ihrem Freund | Instagram
Hailie-Scott-Tochter-Eminem-Instagram-3
Mit einer Freundin am St. Patrick’s Day | Instagram
Hailie-Scott-Tochter-Eminem-Instagram-4
Hailie Scott studiert an der Michigan State University | Instagram
Hailie-Scott-Tochter-Eminem-Instagram-5
Hailie an ihrem 21. Geburtstag | Instagram