Konzerttickets für Eminem nach nur 5 Minuten ausverkauft

Der Rapper gibt sein erstes Deutschlandkonzert seit 14 Jahren

Eminem-Pressefoto-2017
Das einzige Deutschlandkonzert von Eminem war in Rekordzeit ausverkauft und viele Fans des Rappers gingen leer aus | Universal Music / Brian Kelly

Das ging ja wirklich schnell! In dieser Woche kündigte Eminem sein erstes Deutschlandkonzert seit 14 Jahren an und nun sind die Karten dafür bereits vergriffen. In Rekordzeit waren die Tickets für den einzigen „Revival“ Tour Zwischenstopp in Deutschland weg und viele seiner Fans gingen leer aus.

Um 10 Uhr am Freitagmorgen ging der offizielle Verkauf los und gerade mal 5 Minuten später waren die Konzertkarten laut der ,Bild‘ Zeitung auch schon restlos ausverkauft. Denn obwohl 70.000 Karten für das Konzert am 10. Juli auf dem Messegelände in Hamburg bereitgestellt wurden, waren nur noch knapp die Hälfte davon heute Morgen verfügbar. Denn zwei Tage zuvor gingen die restlichen Karten bereits in den Vorverkauf, jedoch hatten nur Kunden den Telekom die Möglichkeit, sich bis zu vier Tickets zu sichern.

Das haben sie auch reichlich getan, wie der extrem erfolgreiche Verkauf zeigt. Ob diese Zahlen dafür sorgen werden, dass Eminem ein weiteres Konzert in Deutschland geben wird? Schließlich dürften verdammt viele Fans darüber enttäuscht sein, dass sie kein Ticket erhalten haben.