Wird Benedict Cumberbatch Vater?

Evening-Standard-Theatre-Awards-Sophie-Hunter-Benedict-Cumberbatch
Werden Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch bald Eltern? | Landmark / PR Photos

Was für eine schöne Nachricht! Angeblich soll Benedict Cumberbatch Vater werden! Es heißt, dass seine Verlobte Sophie Hunter das erste Kind des Paares erwartet.

In welchem Monat sie genau ist, ist nicht bekannt. Die ‚New York Post‘ berichtet jedoch, dass sie bereits seit ein paar Monaten schwanger sei. Außerdem will man erfahren haben, dass die Hochzeit im Frühling stattfinden soll.

Der Schauspieler sagte jedoch erst kürzlich beim Palm Springs International Film Festival, dass eine Hochzeit noch in weiter Ferne sei. Er will sich erst einmal auf seine Serie „Sherlock“ konzentrieren, für die er bald wieder vor der Kamera stehen wird. „Eins nach dem anderem… Mein Fokus liegt zur Zeit darauf.“

Als sie am letzten Wochenende gemeinsam über den Roten Teppich liefen, trug Sophie übrigens ein weites Kleid und versteckte ihren Bauch hinter einer Handtasche – ein Zeichen, dass sie ihren (Baby-)bauch noch nicht zeigen wollte?

Der nächste Red Carpet Auftritt steht am Wochenende an. Am Sonntag werden die Golden Globes in Los Angeles verliehen und Benedict Cumberbatch gehört mit seiner Rolle in „The Imitation Game“ zu den Nominierten.