Winter in den USA: So bitterlich frieren die Promis

Emma-Roberts-AHS-Set
Emma Roberts friert am „American Horror Story“ Set | Instagram

Kalt. Kälter. USA. Dass es im Winter kalt wird, ist weithin bekannt, doch die Temperaturen, die im Moment in Teilen von Nordamerika herrschen, sind nicht mehr normal. Teilweise ist die gefühlte Temperatur kälter als am Südpol! Die schlimmste Kältewelle seit 20 Jahren sorgt für Rekorde und macht auch vor den Promis nicht halt.

Auf Twitter schrieben einige Stars, was sie von der Kälte halten. So zwitscherte Jenny McCarthy, „Es ist so kalt, dass Miley [Cyrus] an einem Heizgerät leckte“ und Emma Roberts zeigte ein Bild von sich am Set der Gruselserie „American Horror Story“, auf dem sie sich mit einem dicken Mantel und einem heißen Kaffee vor der Kälte schützt.

Pitbull schrieb, „Polar Vortex, auch bekannt als globale Erderwärmung“. In den USA ist vor allem der zitierte Fachbegriff üblich, der dafür steht, dass die kalte Luft direkt aus dem Polarkreis ins Land strömt.

Chris Rock zeigte ein Bild von einem gefrorenem Einkaufswagen und meinte, „Ich vermisse LA“ und Vanilla Ice mäkelte, „Ich kann es nicht glauben, dass es hier in Südflorida eiskalt ist. Ich mag die Kälte nicht. LOL. Bringt die Sonne und den Spaß zurück“. Nicky Hilton fror so sehr, dass sie sich in einen dicken Mantel hüllte und sogar Fäustlinge trug! Doch auf ihre dünnen Chucks wollte sie trotz der klirrenden Kälte nicht verzichten…

Vanessa Hudgens präsentierte sich als Lehrerin und drehte ein Video, das zeigen sollte, wie frostig es wirklich ist. Sie warf dafür einfach einen Becher mit heißem Wasser in die Luft und in Sekundenschnelle wurde daraus Schnee – beeindruckend!