Winona Ryder lebt in der Steinzeit – ohne Computer und Internet!

Heutzutage wird einem so viel Technik geboten die das Leben einfacher macht, doch es gibt Leute die diese Technik nicht nutzen wollen. So auch Schauspielerin Winona Ryder.

Denn obwohl sie in den USA, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten lebt, ist ihre Welt doch sehr begrenzt – zumindest was ihre Online Welt angeht!

Mit ihren 39 Jahren hat sie keinen Computer bei sich Zuhause stehen, denn sie hat keine Lust auf das „böse“ Internet! Das ist ihr wohl nicht ganz geheuer.

Wenn sie über das Internet spricht, dann klingt sie wie eine seeeehr alte Frau die Angst vor dem Neuen hat! Dabei ist das Internet doch eine echt super Sache. Das findet sogar meine Oma, und die ist schon über 80!

„Ich habe keinen Computer. Ich gehe nicht ins Internet. Ich bekomme immer zu hören, dass man alles herausfinden kann, was irgendwie schlimm ist. Jetzt kennt jeder die Gehälter und die Budgets and die Schwierigkeiten. Es nimmt das Geheimnisvolle weg.“

Klingt ja fast so, als ob sie etwas verbergen will! Aber dank dem Internet werden wir auch dieses Geheimnis herausfinden 😉