Will Smith: „Men in Black 3“ Photocall in Berlin

Will-Smith-Josh-Brolin-Men-In-Black-Deutschland-Photocall-2
Will Smith: „Men In Black 3“ Photocall in Berlin | PR Photos

Will Smith (43) ist in Berlin! Der Hollywoodstar feiert heute die große Deutschlandpremiere seines neuen Krachers „Men In Black 3“.

Zuvor gab es für die Presse in der Hauptstadt einen Photocall im Hotel Adlon, bei denen sich die Stars gut gelaunt gezeigt haben. Mitgebracht hat Smith seinen Co-Star Josh Brolin (44) sowie Regisseur Barry Sonnenfeld (59), der auch schon bei den ersten beiden Teilen Regie geführt hat.

Das Perlweißlächeln hatte Will schon bei der Spanien-Premiere gestern in Madrid aufgesetzt, bei der sogar seine Ehefrau Jada Pinkett Smith über den roten Teppich huschte.

Heute Abend findet vor 7000 Fans in der Berliner O2-Arena die Deutschlandpremiere von „Men In Black 3“ statt. Es soll sich nach Angaben des Verleihs um die größte Deutschlandpremiere eines 3D-Films überhaupt handeln. Vor zwei Jahren waren es noch ‚lediglich‘ 2500 Gäste bei der MIB2-Premiere.

Auch Sängerin Nicole Scherzinger (33) hat sich am Montagabend angesagt, die eine Gastrolle im Film ergattern konnte. Wir sind gespannt!

Übrigens hat Will Smith der „Bild“-Zeitung schon ein Interview gegeben und gesagt, „Ich freue mich auf Berlin und auf BILD! Ich bringe auch Josh Brolin mit – es ist mein 3. Besuch im Axel-Springer-Haus. Ich liebe es!“ Wie viel Geld der Verlag ihm wohl für diese Aussage bezahlt hat?

Bilder: PR Photos