Will Smith: „After Earth“-Premiere mit der ganzen Familie

After-Earth-Premiere-New-York-Will-Willow-Jaden-Trey-Jada-Pinkett-Smith-2
Familien-Affäre: Die Smiths bei der „After Earth“-Premiere

Will Smith und Sohnemann Jaden Smith feierten am Mittwochabend im New Yorker Ziegfeld Theatre die Premiere des gemeinsamen Films „After Earth“!

Es war eine echte Familien-Affäre, denn der gesamte Clan rückte an, um den Streifen und seine Hauptdarsteller gebührend zu feiern. Mit dabei waren unter anderem Wills Ehefrau Jada Pinkett Smith, Töchterchen Willow und der älteste Sohn Trey, den man eher selten in der Öffentlichkeit erlebt.

Zusätzlich gaben sich zahlreiche Nicht-Familien-Mitglieder die Ehre. Besonders hervorzuheben wären da Alfonso Ribeiro und DJ Jazzy Jeff, die erst vor einer Woche mit Will Smith in England eine „Prinz von Bel Air“ Mini-Reunion feierten. Bruce Willis50 Cent und Kylie Jenner liefen ebenfalls über den grünlichen Premierenteppich.

Kürzlich gaben Will und Jaden ein Doppel-Interview im ‚New York Magazine‘. Darin wehrte sich Smith gegen die Vorwürfe, er hätte seine Kinder ins Business gedrängt.

„Ich würde niemals jemanden dazu drängen, dass sein Gesicht auf ein Poster kommt, das dann überall auf der Welt hängt. Er trifft eine sachkundige Entscheidung. Es ist für mich weniger beängstigend, als wenn er ein Zahnarzt werden wöllte, wobei ich ihm nicht hätte helfen können. Ich habe Beziehungen zu einigen der größten Filmemacher und Schauspieler und Produzenten auf Erden. Also kann ich eine riesige Hilfe sein.“

Das Sci-Fi-Abenteuer „After Earth“ kommt am 06. Juni in die deutschen Kinos!