Will.i.am feat. Miley Cyurs – „Feelin‘ Myself“ Musikvideo

miley-cyrus-will-i-am-feelin-myself-musikvideo
Miley Cyrus im „Feelin‘ Myself“ Musikvideo

Man könnte meinen, dass Miley Cyrus (21) die Hälfte des Jahres im Tonstudio oder bei Dreharbeiten für Musikvideos verbrachte, so oft wie sie in diesem Jahr bereits zu hören und sehen war. Die Sängerin unterstützte dabei unter anderem will.iam.

Gemeinsam mit ihm, Wiz Khalifa und French Montana war sie im Studio, um den Song „Feelin‘ Myself“ aufzunehmen. Dabei bewies sie, dass sie auch als Rapperin Talent hat. Das passende Musikvideo wurde am Dienstag veröffentlicht.

In dem Clip zeigt sich Miley gewohnt sexy und trägt mal wieder verdammt wenig Kleidung, während sie auf High Heels ihre Hüften schwingt.

Der Song ist gemeinsam mit drei Tracks auf der neu veröffentlichten Version von will.i.ams Albums „#willpower“ zu finden.

Für Miley Cyrus und will.i.am ist es nicht die erste Zusammenarbeit. Die Sängerin lieh bereits seinem Song „Fall Down“, der auf dem selben Album ist, ihre Stimme.