Whoopi Goldberg: „Patrick Swayze weiß nicht wann es passieren wird…“

Patrick-Swayze-Lisa-Niemi-250x375
Patrick Swayze & Lisa Niemi | PR Photos

Patrick Swayze ist scheinbar unheilbar an Krebs erkrankt. Realistisch betrachtet ist es nur noch eine Frage von Monaten oder gar Wochen.

Eine seiner Freundinnen und Schauspielkolleginnen (standen zusammen in „Ghost“ vor der Kamera), Whoopi Goldberg, hat jetzt gegenüber dem US Magazine aus dem Nähkästchen geplaudert, über das Unvermeidbare.

Er hat viel Willenskraft. Aber er ist krank. Und […] er weiß nicht, wann es passieren wird. Es wird passieren, aber er weiß nicht wann oder wo. Seine Einstellung ist: „Warum soll man darauf warten, dass es passiert? Deshalb ist er so unglaublich viel beschäftigt.“

Patrick Swayze schreibt jetzt seine Memoiren, vielleicht sein letzte großes Projekt.