Donald Trump: Lena Dunham & Whoopi Goldberg sollten aus den USA verschwinden

Donald-Trump
Donald Trump will dafür sorgen, dass Lena Dunham und Whoopi Goldberg das Land verlassen, sollte er zum Präsidenten gewählt werden | Marco Sagliocco / PRPhotos.com

Wenn Donald Trump im Herbst zum Präsidenten der USA gewählt werden sollte, dann will er nicht nur Mexikaner und Muslime aus dem Land haben. Auch Promis, die sich negativ über ihn äußerten, dürfen gerne verschwinden.

Das stellte er bei ,Fox & Friends‘ unmissverständlich klar. In seinen Augen wäre es sowieso kein großer Verlust, wenn Lena Dunham und Whoopi Goldberg den USA den Rücken kehren würden.

„Naja, [Dunham] ist eine zweitklassige Schauspielerin und hat keinen Sexappeal“, erklärte er. Auch Whoopi Goldberg kündigte an, die USA zu verlassen, sollte Donald Trump Präsident werden. Für ihn ist das ein klasse Vorschlag. „Ich habe gehört, dass auch Whoopi Goldberg das gesagt hat – es wäre eine wirklich großartige Sache für unser Land, wenn sie verschwinden würde.“

„Jetzt muss ich gewählt werden, da ich unserem Land einen großartigen Dienst erweisen würde. Jetzt ist es noch so viel wichtiger. Ich werde sofort diesen Anruf beenden und an meiner Kampagne weiterarbeiten“, gab er sich selbstbewusst.