Whitney Houstons Familie bei Oprah Winfrey

Whitney-Houston-Clive-Davis-Grammy-Party-2012-250x375
Whitney Houston | PR Photos

Die Welt wartet bereits gespannt auf die große Oprah Winfrey Show am Sonntag. Denn dann wird das Interview mit Bobbi Kristina und anderen Familienmitgliedern von Whitney Houston ausgestrahlt.

Doch dank E! Online haben wir bereits heute einen kleinen Sneak Peek für euch.

Gesprochen hat Oprah auch mit Patricia Houston, der Schwägerin und kurzzeitigen Managerin von Whitney. Die war zwar traurig über deren Tod, aber nicht geschockt. Schon oft hat sie betont, dass Whitney Houston frühzeitig und tragisch sterben wird.

Schon lange glaubte sie, dass die Musikerin früher oder später an Drogen sterben würde. „Ich würde lügen, wenn ich etwas anderes sagen würde.“

Dabei ging es Whitney Houston in den letzten Wochen immer besser und ihre Familie hat gehofft, dass ihre schlimme Zeit endlich vorbei wäre. „Wenn die Dinge sich nicht geändert hätten, aber sie änderten sich, sie hat sich wirklich sehr geändert.“

Ob die Liebe Schuld war an ihrem verkorksten Leben? „Ich sah wie sie einem Traum folgte, sie suchte Liebe, aber an den falschen Orten.“