Whitney Houstons Tochter wird Schauspielerin!

Bobbi-Kristina-Brown-Whitney-Houston
Whitney Houston & Bobbi Kristina | PR Photos

Nach dem Tod von Whitney Houston drehen sich die Schlagzeilen vor allen Dingen um ihre Tochter Bobbi Kristina Brown (19), die erst ganz unten war und jetzt offenbar die große Karriere anstrebt.

Wie das Portal „RadarOnline“ berichtet, gibt die 19-Jährige bald ihr Debüt als Schauspielerin!

Bobbi Kristina wurde eine Rolle in Tyler Perrys Sitcom „For Better or Worse“ angeboten. Dort soll sie die Tochter eines Haarstylisten spielen. Perry hielt auch auf der Beerdigung der Mutter eine Rede, wurde dort der Deal angeschoben?

Für die Serie wurde gerade eine zweite Staffel bestätigt, ideal um ein neues Gesicht einzubringen. Sendetermin der neuen Folgen wird im Sommer sein.

Vielleicht ist sie ja so ein Naturtalent in der Schauspielerei, wie ihre Mutter es mit ihrer Stimme war. Zumindest bezeichnet sie sich bei Twitter als Tänzerin, Schauspielerin und Musikerin.

Für Schlagzeilen sorgte Houstons Tochter kürzlich, als sie die Beziehung zu ihrem Adoptivbruder Nick Gordon an die Öffentlichkeit kam.