„While We’re Young“ Trailer mit Ben Stiller und Naomi Watts

While-Were-Young-Ben-Stiller-Naomi-Watts
Ben Stiller und Naomi Watts in „While We’re Young“ | A24 Films

Man ist so alt wie man sich fühlt – mit diesem Motto lässt sich der Film „While We’re Young“ mit Ben Stiller und Naomi Watts sehr gut beschreiben, für den nun der erste Trailer veröffentlicht wurde.

Der Streifen von Regisseur Noah Baumbach dreht sich um Josh (Stiller) und Cornelia (Watts), deren Leben auf den Kopf gestellt wird, als sie Darby (Amanda Seyfried) und Jamie (Adam Driver) kennenlernen. Das junge Paar lebt ein aufregendes Leben und entführt Cornelia und Josh in eine Welt, die sie bereits verloren geglaubt haben.

„While We’re Young“ feierte am 6. September seine Premiere auf dem Toronto International Film Festival und kommt am 27. März 2015 in die US-Kinos. Starttermine für andere Länder stehen bisher noch nicht fest.

Zuvor wird Ben Stiller allerdings in „Nachts im Museum – Das Geheimnisvolle Grabmal“ an der Seite von Robin Williams, Rebel Wilson, Owen Wilson und Ben Kingsley zu sehen sein. Der dritte Teil der „Nachts im Museum“-Reihe startet am 18. Dezember in den deutschen Kinos.