Wetten, dass..? – Thomas Gottschalk DSDS-Gast bei Dieter Bohlen!

Ich gucke grad gemütlich via Livestream Wetten, dass..? aus Palma de Mallorca. Zu Gast bei Thomas Gottschalk ist niemand geringerer als Poptitan Dieter Bohlen.

Und was musste ich gerade überraschend beobachten? Ein Deal zwischen Bohlen und Gottschalk! Dieter Bohlen hat den Fernsehsaurier Thommy gefragt, wass er denn dafür bekommt, dass er die Wette gewonnen hat (jemand ist rückwärts auf einem Laufband gerannt und hat sich dabei an- und ausgezogen).

Thomas hat geantwortet, dass es mehr um den Spaß und einen netten Abend geht. Dieter sagte darauf, dass er jetzt schon 10 Mal Studiogast bei Wetten, dass..? ist, da muss schon mehr rüberkommen.

Wenn ich das richtig gesehen hab (war kurz abgelenkt), hat Onkel Dieter klargemacht, dass Thomas Gottschalk in der nächsten DSDS Staffel als Gast oder Gastmoderator in Erscheinung tritt. Geil!!!

Thommy hat eingeschlagen („Aber nur wenn dein Publikum auch so nett ist zu mir“) und Didda ist auf der Wettcouch rumgesprungen wie Tom Cruise damals bei Oprah. xD Na da freu ich mich doch schon voll drauf!

Geschickter Deal von Dieter Bohlen: Denn oftmals laufen DSDS und Wetten, dass..? parallel zueinander und kämpfen um die Quoten. Damit hat er seinen schärfsten Konkurrenten aus dem Rennen gekegelt für einen Abend! 😉