Wetten, dass..? heute aus Palma de Mallorca! Nicht verpassen!

Kleine Auffrischung eurer grauen Zellen: Heute Abend werden Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker ihr Wetten, dass..? live aus Palma de Mallorca moderieren!

Das ZDF sendet wieder aus der alt ehrwürdigen Stierkampfarena in Palma und hat jede Menge Stargäste eingeladen. Leider nicht mehr die absoluten Hochkaräter, wie noch in den letzten Jahren.

Fußballnationalspieler Michael Ballack darf seine verhängnisvolle Verletzung präsentieren, die ihm die WM 2010 kosten wird. Joss Stone kommt.

Ich freue mich besonders auf Dieter Bohlen, der mit seinen Schützlingen Mehrzad Marashi und Mark Medlock anrücken wird. Die Beiden singen ihren aktuellen Hit „Sweat (A La La La La Long)“!!!

Peter Maffay ist ja schon Stammgast bei Wetten, dass? und mit ein ganzes Orchester mit. Horst Lichter wird auch wieder mit von der Partie sein.

Für internationales Feeling sorgen Nicole Richie und ihr Vater Lionel Richie. Nicole freute sich schon bei Twitter, „Seht mich und L-Train bei WETTEN DASS heute Abend live aus Mallorca, Spanien!“

Ich freue mich auf Thomas Gottschalk und seine Bande, und werde mir die Show heute via Livestream im Netz anschauen. Schatzi will nämlich lieber Sex and the City im TV sehen…pfffff. 😛

PS: So sieht die Stierkampfarena in Palma übrigens aus, wenn mal keine Hochglanzveranstaltung stattfindet…Baustelle (2008).

Stierkampfarena-Palma