Weltmeister Toni Kroos im Phantasialand

Toni-Kroos-Phantasialand
Toni Kroos hatte jede Menge Spaß bei seinem Besuch im Themenpark | Phantasialand

Fußball-Weltmeister und Champions League-Sieger Toni Kroos ließ es sich nicht nehmen, in seinem Urlaub dem Phantasialand einen Besuch abzustatten, wo er einen schönen Sommertag mit seiner Familie und Freunden verbrachte. Dabei holte er sich auf den abenteuerlichen Achterbahn einen richtigen Kick.

Kroos wagte sich nicht nur auf die bekannten Attraktionen Black Mama, Colorado Adventure sowie Winja’s Fear und Force, sondern testete bei der Gelegenheit auch gleich die neue Multi-Launch-Achterbahn TARON aus, die mit gepfefferten 117 Kilometern pro Stunde durch die imposante Felsenkulisse des neu eröffneten Themenbereichs zischte.

Toni-Kroos-Phantasialand-2
Phantasialand

Hinterher gab sich der Nationalspieler begeistert: „Hervorragend! Ich liebe es!“. Anschließend sprang er gleich in die nächste Bahn, um eine weitere Runde zu drehen.

Nach dem verdienten Urlaub geht es für den Real Madrid-Spieler zurück ins Trainingslager, um sich auf die spanische Primera Division vorzubereiten.