Toni Kroos: Das Baby ist da!

Toni-Kroos-Tochter
Toni Kroos ist stolzer Papa geworden | Instagram

Mit dem EM-Titel hat es für Nationalspieler Toni Kroos zwar nicht geklappt, doch der größte Triumph wartete sowieso zu Hause auf ihn. Er ist Vater einer süßen Tochter geworden!

Auf Instagram zeigte der nun Zweifach-Papa stolz das erste Bild mit seiner Kleinen und verriet zugleich den Namen. „Einfach nur stolz ?“, schrieb Toni. „Willkommen, kleine Amelie ?!“ Ein wirklich schöner Name, den die kleine Lady da bekommen hat. Details zur Geburt verriet der Fußballer allerdings nicht, der seine Zeit sicher lieber mit der knuffigen Erdenbewohnerin verbringt, anstatt in der virtuellen Welt den Fans Rede und Antwort zu stehen. Das können wir sehr gut nachvollziehen.

Für Toni ist Tochter Amelie das zweite Kind mit seiner Ehefrau Jessica Farber, die er er vor einem Jahr heiratete. Sohn Leon erblickte vor 2 Jahren das Licht der Welt.

Im März verkündete Toni Kroos die Schwangerschaft in seinen sozialen Kanälen. Zu der Zeit schrieb der bei Real Madrid unter Vertrag stehende Starkicker: „Wir sind natürlich sehr glücklich und auch Leon freut sich schon auf ein Geschwisterchen.“

Glückwunsch zur erneuten Vaterschaft!