Weltmeister 2015: So feiern die Promis ihre Heldinnen

Alex-Morgan-Pokal-USA-World-Cup-Frauen
Alex Morgan mit dem Pokal | Twitter

Die Amis hatten an diesem Wochenende gleich doppelten Grund zur Freude. Am 4. Juli feierten sie den Unabhängigkeitstag ihres Landes und nur einen Tag später durften sie über die gewonnene Weltmeisterschaft im Frauenfußball jubeln. Das Team gewann 5 zu 2 gegen Japan und holte sich damit den dritten Titel nach Hause. Für viele Promis Grund genug, sich über ihre Mädels zu freuen!

So war Beyoncé live vor dem Fernseher dabei und trug auch ein Shirt ihrer Mannschaft, auf dem Yoncé zu lesen war. Kellan Lutz freute sich über den Wolken über den Sieg und schrieb, „USA USA USA! So machen wir das!“. Genau wie die beiden, trug auch Sängerin Fergie ein Trikot der Mannschaft und feuerte die Mädels kräftig an.

Beyonce-USA-World-Cup-Frauen
Beyoncé schaute sich das Spiel im Trikot an | Instagram

Präsident Obama freute sich so sehr über den Sieg, dass er das Team gleich ins Weiße Haus einlud! „Was für ein Gewinn für Team USA! Großartiges Spiel Carli Lloyd! Euer Land ist so stolz auf euch alle. Kommt uns bald mit dem Pokal im Weißen Haus besuchen.“

„Auf furchtlose Frauen, die ihre Ziele verfolgen. Glückwünsche an Team USA!“, schrieb Präsidentschaftskandidatin Hilary Clinton auf Twitter.

Fergie-USA-World-Cup-Frauen
Auch Fergie unterstützte das US-Team | Twitter
Kellan-Lutz-USA-World-Cup-Frauen
Gewonnen! Kellan Lutz ist mega glücklich | Instagram