Was macht der Cast der „Bill Cosby Show“ heute?

Das ist aus den beliebten Darstellern geworden

Sie waren die beliebteste TV-Familie der 80er Jahre – die Cosbys. Von 1984 bis 1992 liefen acht Staffeln der „Bill Cosby Show“ und darüber hinaus in unzähligen Wiederholungen.

Aber was wurde eigentlich aus aus den Hauptdarstellern Bill Cosby, Phylicia Rashad, Keshia Knight Pulliam, Malcolm-Jamal Warner, Tempestt Bledsoe und Lisa Bonet? In diesem Video erfahrt ihr, was eure Lieblinge seit dem Serien-Aus alles so getrieben haben.

So viel sei verraten: Die Meisten sind der Schauspielerei auf die eine oder andere Weise treu geblieben. Lediglich von Serienpapa Bill gab es in den vergangenen Jahren Negativschlagzeilen, die den Erfolg der Show leider ein wenig überschatten.

Viel Spaß mit dem Video!