Victoria von Schweden und Prinzessin Estelle backen Plätzchen

Victoria-von-Schweden-Prinzessin-Estelle-Prinz-Daniel-Weihnachten-2013-Backen-2
Victoria von Schweden mit Prinz Daniel und Tochter Prinzessin Estelle | Kate Gabor/Kungahuset.se

In der Weihnachtszeit gehört es einfach dazu, dass man Plätzchen backt. Auch Prinzen und Prinzessinnen machen da keine Ausnahme! Aus Schweden erreichten uns nun diese schönen Bilder von Victoria von Schweden, ihrer Tochter Prinzessin Estelle und Ehemann Prinz Daniel.

Die Familie backt gemeinsam Leckereien für das Weihnachtsfest. Die kleine Prinzessin trägt eine karierte Schürze in Rot und Weiß und hat sogar ein eigenes kleines Nudelholz. Mit ihrer roten Schleife im Haar schaut sie ganz genau zu, wie Mama die leckeren Plätzchen macht.

Und weil die Familienidylle so schön ist, knipste man die Backstunde nicht nur, man filmte sie auch! Dabei können wir sehen, dass die blonde Prinzessin wie Millionen von anderen Kinder auch is(s)t – sie naschte einfach von dem rohen Teig!

Doch am Ende hatte Estelle keine Lust mehr auf das Ausstechen der Plätzchen, sie machte sich einfach aus dem Staub und ließ Mama und Papa mit der Arbeit zurück!

Schon bald wird die Kleine royale Verstärkung bekommen. Ihre Tante, Prinzessin Madeleine, und deren Ehemann Christopher O’Neill erwarten am 25. Februar 2014 ihr erstes Kind, das ein Mädchen werden wird.