Victoria Beckham: Tochter Harper ist ein wahr gewordener Traum

David-Beckham-Victoria-Beckham
Victoria Beckham war verdammt glücklich, Mutter einer Tochter zu werden | Landmark / PR Photos

Ganz egal ob Junge oder Mädchen – Victoria Beckham hat sich sehr auf Kind Nummer 4 gefreut. Doch im Innersten hat sie darauf gehofft, dass es ein Mädchen wird – auch wenn es zuerst nicht danach aussah.

„Beim Ultraschall wurde mir zuerst gesagt, dass ich wieder einen Jungen bekommen würde“, verriet sie am Mittwochabend im 92nd Street Y in New York, wo sie über ihr Modelabel sprach.

„Ich fühlte mich so gesegnet schwanger zu sein, ganz egal ob Harper ein Junge oder ein Mädchen geworden wäre, ich habe mich sehr gesegnet gefühlt“, fügte Beckham hinzu.

Als sie dann von den Ärzten erfahren hat, dass sie doch ein Mädchen erwartet, war das für Victoria „ein Traum der wahr wurde“.

Mit einem ehemaligen Fußballer als Vater und drei älteren Brüdern wurde Harper sehr beeinflusst, was ihr Hobby angeht. „Harper liebt Fußball. Es ist wie ein Dolch, der in mein Herz gestochen wird“, scherzte die vierfache Mama.